Was denkt ihr vom Ford Fiesta Trend (2017)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

4 Antworten

Ja

Der Fiesta ist definitiv ein solider und hochwertig gemachter Kleinwagen - er war schon immer gut, auch diese Serie war und ist zuverlässig, geräumig und handlich; ideal für den Einstieg und auch auf der Langstrecke brauchbar. Wenn so was dann noch vom Fachhändler kommt, scheckheftgepflegt ist und alles passt, ist das sicherlich ein guter Griff.

WastedWisher
Fragesteller

Es sieht eigentlich aus wie ein Neuwagen.

rotesand  31.08.2023, 20:35
@WastedWisher

Super, das klingt doch gut. Generell ist Ford schon immer eine solide Wahl; du kriegst viel Auto fürs Geld. Ich habe meinen Mondeo auch gemocht und er war zuverlässig, obwohl er am Schluss 19 Jahre alt war.

Ja

Für meinen Geschmack zu neu, zu teuer und zu wenig Leistung.

Es gibt aber mit Sicherheit deutlich ungeeignetere Fahrzeuge.

Nein

Es ist keine Schlechte Entscheidung, würde mir aber deutlich mehr Ausstattung holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse und Wissenerweiterungen

Ist ein nettes kleines Auto, nur solltest du eine andere, modernere Motorisierung wählen. Vermutlich meinst du den 1,4l Vierzylinder mit 71kW. Das ist eine alte Motorisierung, die bereits 2012 aus dem Programm fiel.

Selber bin ich mal den 1,0l mit 74kW/100PS gefahren: der kleine Motor bringt einen zum Grinsen, der ist sehr munter.