Ford Fiesta ST?

Baujahr ist relativ egal, vom Jahr 2017-2021 ca.

Welches Baujahr fährt ihr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre gut wenn du das Modelljahr dazu schreiben würdest!

Es wird bestimmt Kommentare geben die aussagen: Du kannst als Erstwagen keinen ST fahren, nimm lieber ein billiges Auto mit 50 PS du wirst eh etwas kaputt machen und kommst mit einem ST nicht klar. Dazu kann man nur sagen: Das ist gutefrage.net, ignoriere solche Leute!

Nico05811
Fragesteller

Ich habe da noch kein bestimmtes Baujahr im Blick, könntest du mir eins empfehlen? Und ich würde mir natürlich auch kein ST kaufen ohne davor Fahrpraxis zu haben, Ich fahre 4-5 mal die Woche mit dem Auto von meinen Eltern.

Vielen Dank für deine Antwort.