Was denkt ihr über die türkischen Hochzeitskonvois auf der Straße, wenn sie hupen und türkische Fahnen aus dem Auto herausragen?

7 Antworten

Wenn Türken gerne Krach machen bei ihren Hochzeiten gönne ich ihnen das.

Aber nicht auf der Autobahn anhalten inklusive dem ganzen Verkehr, mit Unfallgefahr.

Und nicht aussteigen und mit Pistolen rumballern.

Wenn man selber dabei ist, kann es schon lustig sein, aber auch oft sehr übertrieben. Ich verstehe schon, wenn andere genervt sind. Die Musik war mir oft auch viel zu laut.

Ich war auch ein paar Mal auf arabischen, türkischen und kurdischen Hochzeiten. Das war echt immer total laut. Hupkonzerte auf der Straße und dann haben alle irgendwann angehalten und zu lauter Musik getanzt. Natürlich auch beim Bräutigam und der Braut daheim. Da standen so viele Leute rum.

Jetzt geht es auch in meiner Nachbarschaft voll ab. Die hupen laut und jetzt diese lauten Trommeln. Kp, wie die anderen Instrumente heißen. In meiner Gegend wohnen sehr viele Ausländer und auch Türken. Die stehen grad unten im Hof und machen Krach. Ich freue mich ja für die, aber es ist echt mega laut.

In der Türkei ist das gefühlt jeden 3 Tag passiert 💀

Das Hupen und so weiter hat Spaß gemacht.

Was mir Ohrenschmerzen bereitet hat,ist das Trommeln wenn man die Frau abholt💀💀.

Habs das nur einmal in Deutschland erlebt,da war ich zwar nicht beteiligt. Es war aber sehr laut 💀

Das ist mir noch egal. Was gar nicht geht, ist das schießen dabei, das fahren durch die Fußgängerzone und das driften auf einem Platz - alles bei uns schon zig-mal passiert.

Aber wir müssen uns ja anpassen.

Webclon
Fragesteller

Aber wir müssen uns ja anpassen.

😉👏🏻

lang nicht mehr gesehen... Zu DDR-Zeiten, bei wesentlich geringerem Autoverkehr hab ich das paar mal erlebt - mit Ostdeutschen, nicht mit Türken ;-)

und natürlich ohne DDR-Fahnen :-))