Was denkt ein deutscher, wenn er einen Ausländer sieht, der sehr nationalistisch ist?

5 Antworten

Dass er selbst nichts hat, womit er sich identifizieren könnte, weil er sehr wenig nur über sich selbst und das Leben weiß, also nimmt er missbräuchlicherweise als billigen Ersatz sein Land.

Weiß ich nicht, weil mir das noch nicht passiert ist. Aber wenn jemand in meiner Heimat, also in Deutschland eine nationalistische Ansicht deutlich macht und dies auch auf aggressive Weise zeigt, dann wäre das Mindeste. dass ich das Weite suche und eventuell auch die Polizei benachrichtige, sofern ich denke, dass von der betreffenden Person eine Gefahr ausgeht.

Workman  27.08.2023, 07:32

Du hast aber auch zuviel feministen TV geguckt.

JTKirk2000  27.08.2023, 07:34
@Workman

Nein, ich halte nur Aggressionen für vollkommen unangebracht, unnötig und sinnfrei. Und wenn jemand meint, Aggressionen raus lassen zu müssen, dafür gibt es entsprechend die "Staatsorgane", wie etwa die Polizei.

Workman  27.08.2023, 10:06
@JTKirk2000

Da stimme dir vollkommen zu. Ich mache alles im ruhigen Ton. Nur manchmal gibt es Situation, außer Haus, dann muss mal mal. Und dann kannst du eventuell nicht warten, bis die Polizei kommt.

Ich belächle diese stolzen Türken, Polen und Russen ein wenig. Es wirkt wie bei den Deutschen oft kindisch.

Uuu, der ist aber nationalistisch.

Das oder so ähnlich vermute ich mal.

Die meisten denken vermutlich; "Noch ein Idiot!' Wie bei allen sehr nationalistischen Menschen.