Was denkst Du - wie geht die Sache Iran-Israel weiter?

3 Antworten

Ich denke die Sache verläuft sich mehr oder weniger im Sande, der Iran schaltet schon ein paar Gänge zurück:

https://twitter.com/Iran_UN/status/1779269993043022053?t=93Cr1XLEpSOWwO4A_iEuTA&s=19

Und an einer weiteren Eskalation hat niemand Interesse, ist eben das übliche Säbelrasseln autoritärer Staaten, nur das ihnen der Säbel hier direkt aus der Hand geschlagen wurde.

Wäre nur Mal irgendwann nötig das man dafür klare Konsequenzsn zieht und dieses Land endlich Mal im einen großen Parkplatz verwandelt, dann ginge es ganz Nahost besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)
GenosseAndrej  14.04.2024, 02:06

Das hast du gut beschrieben

Wird nur Zeit das dies mal passiert und der Mullah vernichtet wird

Hängt von der Reaktion Israels ab. Der Iran hat gedroht weit aus kräftiger zuzuschlagen wenn Israel Zitat „weitere Fehler“ mache.

Das ist erst mal durch. Wenn Israel nicht weiter iranische Ziele angreift.

Ich schätze Netanjahu aber so ein, dass er auch Hanija eliminieren will.

Silicium58  14.04.2024, 04:28

Der ist aber leider nicht im Iran.

michi57319  14.04.2024, 11:19
@Silicium58

Das waren die hochrangigen Mitglieder der Revolutionsgarden auch nicht.