Wie - denkst Du - geht die Sache Iran-Israel weiter?

4 Antworten

In Europe bzw. Deutschland? Evtl. nur mehr Flüchtlinge....mehr nicht.

GamersBro  14.04.2024, 19:51

Na super!

GamersBro  14.04.2024, 22:22
@BrunoRU574

Wir deutsche haben schon genug Probleme hier im Land, aber was solls. Machen wir die Grenzen auf, achsoo sorry. Die sind ja schon seit Jahren auf..... und lassen einfach mehr und mehr rein alder..

Ich denke mal beide Nationen werden Krieg führen und sich die USA dabei in die Hände lachen weil sie wieder nach Rohstoffen im Nahen Osten suchen können und das durch einen Kriegseintritt. Aber ich denke mal uns hier in Deutschland wird es nicht sonderlich treffen. Höchstens geht die Inflation mal wieder hoch oder Steuern werden angezogen um da mit zu finanzieren. Es sei denn du bist beim Bund dann kann’s auch sein, dass dich das sehr wohl betrifft.

K1NGJULI3N  14.04.2024, 01:51

Wichtig ist erstmal die weitere Entwicklung, bis jetzt ist alles nur Spekulation.

Dichterseele  14.04.2024, 01:55

Was unterstellst Du da den USA? Völliger Blödsinn.

Was haben wir wirtschaftlich mit Israel oder Persien zu tun? Bananen kriegen wir auch anderswo her und der Iran wird wirtschaftlich sowieso boykottiert ...

Und wieso sollten Deutsche Soldaten dort mitmischen?
Unsere Armee wird da sicherlich nicht eingreifen!!!

K1NGJULI3N  14.04.2024, 01:58
@Dichterseele

Es geht mir hierbei um Entwicklungen es kann einen immer Betreffen, aber wie ich schon gesagt habe, dass das Deutschland betrifft, ist sehr unwahrscheinlich. Wirtschaftlich wird da denke ich wenn dann auch eher die USA finanziert sollte diese dort eingreifen.

Das ist erstmal vorbei vielleicht weil sie gemerkt haben das ihr Angriff kaum bis keinen Schaden verursacht hat

Drohnen wurden von USA, Jordanien, Großbritannien und Israel abgefangen vor dem Israelischen Luftraum

Die Raketen wurden vom iron Dome vernichtet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Kommunist und gegen Rassismus, Islamismus, Nazis

früher oder später wird es wohl tatsächlich eine endgültige Auseinandersetzung zwischen Westen und dem Iran geben müssen

wir hier in Europa müssen uns aber nicht ängstigen