Was davon hast du nie gemacht aber würdest es ausprobieren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ein Fisch geangelt 58%
Holz mit Axt gehackt 25%
Auf einen Berg geklettert 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab schon nen fisch heangelt in der dchulzeit aber da mussten wir so feuchte klamotten von dort anziehn und davon graust es mir immer noch

.

Holz hacken is so maja, will ich nicht dauernt tun

.

Ic bin auf nen berg gegangen, klattern muss echt nicht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)

Reinkanation  17.12.2023, 09:00

Sofern man nicht da oben/draußen schlafen muss und es nicht zu kalt ist ist auf Berge klettern eigentlich ganz nett

Reinkanation  17.12.2023, 09:16
@Nill

Ich auch. Ich habe das einmal in der 8 Klasse gemacht da die Lehrer wollten dass wir mal aus unserer Komfortzone rauskommt und dass wir als Klasse zusammenwachsen. In der nacht konnte ich kein Auge zudrücken. Nie wieder

Nill  22.12.2023, 07:46

Danke für den stern 🌟

Das habe ich alles schon getan.

Ich habe für die Axt aus einem selbst gefällten Apfelbaum einen neuen Stiel geschnitten. Den Axtkopf selbst zu schmieden wäre aber etwas, was ich gerne noch mal tun würde.

Auf dem Chimborazo würde ich gerne klettern, weil die Diskussionen mit den Klugscheißern über „den höchsten Berg der Erde“ amüsant würden.

Das Angeln von Fischen empfand ich als weniger herausfordernd als das Töten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen
Ein Fisch geangelt

Ich habe tatsächlich noch nie einen Fisch geangelt.

Ich lasse sie leben, die Fische.

Alles schon gemacht.

Habe alles davon gemacht.

Je nach Definition von Berg. Für Norddeutsche Verhältnisse ein Berg.

NicoNRW  17.12.2023, 06:53

Also eine Düne, bzw 50m Hügelchen

jort93  17.12.2023, 06:54
@NicoNRW

Paar hundert Meter schon haha.

Bungsberg ist 160m in der "holsteinischen Schweiz"