Was bereust Du im Leben bisher nicht getan zu haben?

10 Antworten

Ich bin für eine Stunde aus dem Krankenhaus nachts um 4.44 heim gefahren. Kaum zu Hause angekommen, war mein Vater gestorben.

Diese Schuld werde ich mir immer geben.

Bisher bereue ich zum Glück nichts. Sachen die dazu führen könnten, dass ich bereue es nicht gemacht zu haben hab ich gemacht damit ich es später eben nicht bereue. Zum Beispiel neben der Ausbildung an der Berufsschule als Abendschule das Fachabitur. Ich dachte mir, lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben. Vorallem weil es relativ einfach war, "nur" 6 Schulstunden in der Woche und die Klausuren sowie Abschlussprüfungen.

Außerdem denk ich mir wenn etwas schlecht gelaufen ist, eher ok ist schlecht gelaufen ich lerne daraus und mach es beim nächsten Mal besser oder es es sollte eben nicht sein. Also selbst wenn es schlecht läuft gewinnt man Erfahrung, und alles was im Leben passiert macht einen zu dem der man gerade ist.

Was bereust Du im Leben bisher nicht getan zu haben?

meinem papa noch ein letztes mal zu umarmen und tschuess zu sagen bevor er 6 stunden spaeter verstorben ist.

Fahren lernen (Kutsche), ich glaub, da hätte ich richtig Spaß dran aber es ist sooo teuer.

Fallschirmspringen, mein Vater und ich hatten es zu seinem 77. Geburtstag geplant aber dann hatte er Krebs, wurde gebrechlich und starb.

Ein Jahr als Englischlehrerin ein Jahr in China arbeiten, meine Sprachkenntnise waren mehr als gut genug, es fehlte das Abi. Mist. Überhaupt, mir erzählen zu lassen, ich wäre zu dumm fürs Abi...ich hättes gepackt und damals konnte man Mathe noch abwählen.

Ich habe noch Zeit einiges nachzuholen (hoffe ich doch)

Frage lieber, was man bereut getan zu haben. 😎