Was bedeutet diese Email?
Ernste Frage was meinen die denn mit "Bei nicht auffinden der beiden Artikel werden wir diese kostenlos ausbuchen" ?????
4 Antworten
Das steht einen Satz tiefer.
Du hast 5 Teile bestellt.
Drei davon schickst Du wohl wieder zurück.
Zwei sind nicht auffindbar.
Dafür bekommst Du eine Gutschrift.
Und wenn die drei zurückgeschickten auch beim Händler eintreffen ist Dein Account dort ausgeglichen.
Also!! Die 2 Klamotten Die nicht auffindbaren werden Die mir So oder so egal ob gefunden wird oder net erstatten?
Das heisst, werden die Artikel nicht gefunden, wird dir auch nichts berechnet....
Wenn die 2 Artikel nicht gefunden werden, musst du sie auch nicht bezahlen Logischerweise. Bekommst du sie und willst du sie behalten, musst du sie bezahlen.
Ausbuchen heiß, man nimmt den Wert von der Rechnung/Kundenkonto. Genau wie man beim Zurückschicken der 3 anderen Artikel, den Wert von der Rechnung/Kundenkonto genommen wird.
Du bezahlst also nur das was du behältst.
Also Ich habe 5 Artikel bestellt angekommen sind jedoch nur 3 Produkte 2 Fehlen !!! !!
Ne wieso abwarten die sagten doch das sie so oder so stornieren werden
Im Screenshot steht das aber anders,
Bei nicht auffinden (Wenn die Paketfirma nichts findet) der beiden Artikel , werden wir diese ausbuchen.
Heist aber auch
Wenn sie gefunden werden (oder neu versendet wurden) musst du sie natürlich bezahlen, wenn sie ankommen und du sie behalten willst
Ob du die Artikel noch haben willst, weißt übrigens nur du.
Ne ich will es nicht!! Da steht ja im Screenshot das ich nichts zahlen muss!! Wenn das Paket die Artikel tatsächlich gefunden wird! Dann geht das ja zürück zum Absender netbzu mir
Sagt mal seid ihr zwei die hier schreiben? der eine Sagt ja der andere nein.
Ne ich will es nicht!!
Ach so?
Also Ich habe 5 Artikel bestellt angekommen sind jedoch nur 3 Produkte 2 Fehlen !!! !!
Was heißt das du sie wolltest. Jetzt auf einmal nicht mehr....
Da steht ja im Screenshot das ich nichts zahlen muss!! Wenn das Paket die Artikel tatsächlich gefunden wird!
Nein, Da steht
Beim nicht auffinden der beiden Artikel werden wir diese kostenlos ausbuchen.
Logisch Dann hast du ja nichts bekommen. So entscheidest du wenn die Artikel kommen ob du sie behalten willst oder sagt gleich sie sollen die Artikel zurücknehmen.
Eigentlich senden seröse Shop in solchen Fällen Gleich die Artikel nach.
Lies doch was steht denn da !egal ob das gefunden wird oder net!!! Das Unternehmen wird mir diese nicht berechnen!!! Ich hatte mit Rechnung bezahlt
Ich seid wirklich zwei..Einer der nicht lesen kann und der andere der Motzt wie im Kindergarten.
Daher kommt auch keine Antwort auf meinen letzten Kommentar.
Ich lese was da steht, hab es dir sogar abgeschrieben, aber du scheint es nicht zu verstehen. Na ja gut sonst hättet du nicht gefragt.
Ich hätte es nicht mal gemusst, weil da eindeutig das steht was auch logisch ist.
Wenn du die Ware nicht kriegst, brauchst du sie nicht zu bezahlen. Daher wird sie dir vorher auch von der Rechnung und aus dem Kundenkonto genommen. Alles keine Frage wert. Weil das so sein MUSS!!!! Und im Gesetzt steht. Man muss schließlich nichts bezahlen was man nicht bekommen hat.
Das ebenfalls logische Gegenteil, dass du nicht kapierst. Kommt die bestellt Ware doch, musst die logischerweise bezahlen werden, wenn du die behalten willst. Willst du das nicht, schickt man sie zurück genauso wo es immer war.
Willst du sie nicht mehr, dann ruf an .Das kapiert jeder Teenager.
Nein!! Auch wenn ich die bekomme miss ich net bezahlen
Damit ist gemeint das sie den Betrag von der Gesamtrechnung nehmen und das sie einen Nachforschungsantrag stellten. Und da du die anderen Sachen zurückgeschickt hast gibt es keine offene Rechnung und die ganze Sache ist von deiner Seite erledigt.
Aha ok danke