Was bedeutet das?

5 Antworten

Oder weil sie genervt war. Jedenfalls nicht, weil sie es so wollte. Lass sie einfach in Ruhe.

linawell
Fragesteller

Woran erkennst du das sie es nicht wollte

Thiazi  19.03.2024, 07:25
@linawell

Weil du sie massiv unter Druck gesetzt hast bis sie geantwortet hat. Also wollte sie eigentlich nicht.

Wahrscheinlich hat sie einfach kein Bock mit dir zu schreiben, sonst würde sie dir von alleine schreiben. Lass sie einfach in Ruhe, du musst ihr nicht hinterher rennen.

LG :)

linawell
Fragesteller

Hat sie das dann aus Mitleid nur gesagt

linaaaa574  19.03.2024, 07:34
@linawell

Ich glaube sie wollte dich einfach nur hinhalten, damit du sie in Ruhe lässt. Wenn sie Mitleid gehabt hätte, dann hätte sie dir am nächsten Tag geschrieben

linawell
Fragesteller
@linaaaa574

Wieso hinhalten, damit ich sie in Ruhe lasse?

Ja, sehr wahrscheinlich.

linawell
Fragesteller

Woran erkennst du das

Ich würde sie in Ruhe lassen. Lauf keinem hinterher der offensichtlich kein Interesse zeigt.

Sie dann schreibt wir können es ja mal probieren mit dem schreiben

Da braucht man ja nichts zu probieren, man schreibt einfach bei Interesse, da bedarf es keiner Vorankündigung.

Ich befürchte, dass deshalb kein Interess besteht.

Alles Gute für Dich.

linawell
Fragesteller

Das versteh ich nicht ganz, was bedeutet das?

DianaValesko  19.03.2024, 17:57
@linawell

Das bedeutet, dass sie kein Interesse hat so wie es dir auch schon die anderen User schreiben.

linawell
Fragesteller
@DianaValesko

Wenn man meint dem Mädchen würde es nur ums Geld gehen, und man bietet dem Mädchen sehr viel Geld am. Und sie antwortet darauf nix

Was bedeutet das?

DianaValesko  19.03.2024, 19:54
@linawell

Dann geht es dem Mädchen nicht ums Geld und sie ist nicht interessiert.

linawell
Fragesteller
@DianaValesko

Wieso was hätte sie geschrieben, wenn es ihr um das Geld ginge?

DianaValesko  19.03.2024, 20:25
@linawell

sie will keinen Konakt haben, das ist das, was Du begreifen musst. Alle haben Dir das geschrieben, Dabei lasse ich es jetzt auch bewenden. Alles Gute für Dich.