Was bedeutet es wenn jemand zu dir sagt du bist schwul obwohl man es nicht ist?

10 Antworten

Das besagte Person es selbst ist und innig hofft, dass du es auch bist.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:Recherche

Viele denken, dass sie Schwul sein als Beleidigung nutzen können, was natürlich Unsinn ist, da es keine ist.

Manche haben aber auch Unsicherheiten mit der eigenen Sexualität und deswegen sagen sie es um nicht aufzufallen.

Gibt bestimmt aber noch mehrere Gründe

Die Person möchte dich vielleicht einfach nur „ärgern“ weil manchen Menschen das Wort halt als eine Beleidigung nutzen. Hör einfach nicht drauf weil du weist es ja am besten was du selber bist.

Das sind die Leute die entweder unreif sind oder in Klischees denken....manche sind auch der Meinung, es sei eine Beleidigung (homophob/ unreif) oder du bist nicht "mackerhaft" genug, zumindest🙄 für deren Definition von männlich....auweia....

Das bedeutet, dass dem Gegenüber noch nie der Hintern versohlt wurde.