Was bedeutet: "du bist künstlich?" , ist die Persönlichkeit damit gemeint?

7 Antworten

Naja, ich weiß nicht genau was du meinst.. aber ein künstliches Lächeln z.B. ist ein aufgesetztes Lächeln, also man lächelt nicht, weil man fröhlich ist, sondern weil es von einem verlangt wird so drein zu schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Kommt auf den Kontext an. Aber ich würde mal sagen ja, damit ist die Persönlichkeit gemeint.

Da denkt wohl jemand das die andere Person sich nicht so verhält wie sie eigentlich ist bzw. sich verstellt.

Das kann sich auf das Wesen, die menschliche Art, das Aussehen beziehen, es besteht in den Augen des Anderen keine Natürlichkeit.

Hey WaitOnMe!

Das kann beides betreffen: das Äußerlich und das Innere. Das kommt auf den Kontext darauf an.

Aber wenn ich das jetzt einfach so bekommen würde ohne Kontext, würde ich denken, dass gemeint ist, dass mich vor anderen Menschen anders verhalte als alleine zu Hause (zum Beispiel: gefälschtes Lächeln, gefälschte Persönlichkeit, viele Lügen,...).

Liebe Grüße.

Kann, aber auch wie man aussieht.