Was am Abend machen?
Hey Leute was kann ich am Abend machen?
Oder was macht ihr?
LG Lasse (15)🤗❤️
Und ich wünsche allen frohe Ostern und eine Gute Nacht!🤗
10 Antworten
Hi, es gibt so viele Dinge, die man abends machen kann.
- Man kann kreative Dinge machen, z.B. basteln, malen, zeichnen
- Man kann entspannte Dinge machen, z.B. Filme schauen, Gutefrage machen, Musik hören,...
- Man kann die heute erlebten dinge aufschreiben/ auf sich wirken lassen
- Man kann etwas anstrengendes machen, z.B. Sport, Rätsel lösen,...
- Man kann etwas kommunikatives machen, z.B. mit Freunden telefonieren/ schreibe
- Man kann etwas für die Schule/ Arbeit vorbereiten
- Man kann sich um seine Tiere und Pflanzen kümmern, falls vorhanden
- Und vieles mehr...
Ich bevorzuge abends meistens entspannte Sachen, die einen herunterkommen lassen.
Wünsche dir auch Frohe Ostern
LG
Musik hören oder Filme gucken.
Malen/Zeichen
Spazieren und dabei musik
Film
Etwas lernen (was dich interessiert, nicht Schule)
Irgendwas was nicht erlaubt ist. Aber hier nichts all zu krasses, lieber sowas wie Klingelstreich o.ä.
Lg
Hallo!
Also ich habe mir vorhin die "Zack Snyder"-Schnittbersion von "Justice League" reingezogen.
Diese habe ich erst kurz zuvor bei meinem Streaming-Anbieter (innerhalb des Abos) gefunden.
https://www.werstreamt.es/film/details/2424269/zack-snyders-justice-league/
Diese spezielle 4:3-Farb-Fassung läuft immerhin grob 3:30 Stunden. (Es gibt diese dort auch noch als 4:3-SW-Version, als "Bonus", gleich mit dazu.)
Die grausige Kinofasssung läuft gerade mal 2 Stunden.
Die lange Z.Snyder-Fassung ist tatsächlich deutlich logischer und "glaubwürdiger", als die verkrüppelte Kinofassung.
Es ist eindeutig der bessere Film, auch wenn ich (als Nerd) nicht zu 100% damit zufrieden bin.
Gruß
Martin
Fragen auf GF stellen und auf Antworten warten 😂 oder einfach chillen. Netflix & Co. wären auch eine Möglichkeit 🤪
M | 15
Gute Idee danke und schönen Abend noch!🤗✨