Entspannungs Tipps?
Was sind eure besten Tricks, um nach einem stressigen Tag abzuschalten?🤗✨
Außerdem und wie war euer Tag so?
Schreibt es gerne in die Antwort mit rein.
LG Lasse M15🤗❤️ und ich wünsche jeden eine gute Nacht!
10 Antworten
Das ist bei jedem Unterschiedlich, manche brauchen etwas, um sich auszupowern, joggen, Fitness Studio.
Andere wollen Ruhe, relaxen, Musik hören, lesen, einen Film sehen, Podcast hören.
Du musst für Dich heraus finden, was Dich schneller wieder runter bringt.
Vor dem Schlafen, am besten das Handy schon 1 Stunde weglegen und auch Dich bequem ins Bett legen, man kann auch mit Musik, oder einem Podcadt einschlafen.
Gute Nacht und einen schönen 2. Osterfeiertag Dir.
Die Antwort kann ich als Meditationslehrer und therapeutischer Hypnotiseur nur unterstreichen 😘
Ich mache mir gerne Musik oder ein ASMR Video an und dabei male ich meist. Das entspannt mich am meisten.
Der Tag war okay, gab bessere Tage :)
LG Sam w,16
Und dir auch eine Gute Nacht
Hi, das kommt darauf an, was dir am meisten liegt.
Es gibt viele verschiedene Aktivitäten, die einen entspannen können:
- Malen/Zeichnen/Basteln
- Meditieren
- Yoga
- Zeit in der Natur verbringen
- Klassik hören
- Musik hören/ Film schauen
- Lesen
Ich persönlich lege mich oft hin und höre Musik oder schreibe mit freunden, wenn ich mich entspannen will. Wenn das Wetter schön ist, gehe ich raus und genieße die Natur oder manchmal mache ich auch etwas Kreatives.
Bei mir ist es sehr unterschiedlich.
LG und Frohe Ostern an alle, die es feiern.
Ein schöner Waldspaziergang!
An dessen Ende ich als geläuterter Mensch, stressfrei und innerlich ausgeglichen nach Hause zurückkehre!
Liebe Grüße und gute Wünsche! Und einen schönen Ostersonntag!
Regilindis
Während der Heimfahrt von der Arbeit, stell ich das Radio im Auto ganz laut. Das befreit mich irgendwie vom Stress des Tages.
Zu Hause dann, Abendbrot auf der Couch, ein schöner Film, mein Freund und alles ist wieder schön.🥰
Vielen Dank für deine Antwort, ich wünsche dir eine wünderschöne Gute Nacht und frohe Ostern🤗✨