Denkst du, dass NUR Muslime das Recht besitzen, ihre Religion zu praktizieren?

Christen, Juden, Hinduisten und Buddhisten dürfen auch beten, wenn sie es wollen. Solange andere Menschen nicht belästigt oder gestört werden, ist alles in Ordnung.

Auch Christen sollen beten, z. B. vor und nach dem dem Essen. Wenn also irgendwo ein Gebetsraum für Muslime bereit gestellt wird, dann sollten Christen auch einen haben.

Das ist kein Zufall ,auch keine Dummheit sondern hat System.

Weil hier offensichtlich Ideologien am Werk sind ,die den Islam als bessere Religion ansehen die man künftigen Europäischen Sklaven geben könnte ..

Aber vorher muss natürlich der Christliche Glaube aus dem kollektiven Gesellschaftlichen Bewusstsein getilt werden:

➡️Daran wird schon sehr sehr lange gearbeitet:

https://www.bitchute.com/video/g0K6M38qd_0/

https://youtu.be/_q8X3xgZsPI?si=l7m4Gx3ZhZ-TafOf

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Recherche

Du suggerierst den Plural, obwohl beides Einzelfälle sind. EINE Kita und EINE Schule. Außerdem ist das deren Recht, zu entscheiden, auch wenn ich das persönlich vor allem hinsichtlich Kita als überzogen sehe, zumal Muslime derlei gar nicht veranlasst oder gefordert haben. Und statt zu monieren, dass eine Schule eine Möglichkeit anbietet, wo doch sonst sich gerne beschwert wird, dass Christen in muslimischen Ländern tatsächlich oder angeblich beschränkt würden usw., solltest du es besser loben als Ausdruck von Religionsfreiheit und größerer Toleranz. Aber nein, wenn diese geübt wird, ist’s auch nicht recht.

Ignatius1  13.12.2023, 14:30

Das sind keine Einzelfälle das hat System und zwar Europa weit .

Hier in der CH ,darfst du als Christ in öffentlichen Einrichtungen in Kitas etc.. im Kontext zu Weihnachten nicht mal mehr den Namen Jesus Christus erwähnen.

Stattdessen gibts Islam unterricht in Allen Schulen wo lauter Märchen über den Islam verzapft werden die Jeder Realität der Islamischen Grundlagen spottet.

mulan2255  13.12.2023, 15:04
@Ignatius1

Was in der Schweiz los ist, weiß ich nicht. Es erscheint mir angesichts bestimmter Volksabstimmungen in der Vergangenheit und der generellen politischen Entwicklung in der Schweiz, die zuungunsten von Muslimen ist, eher unwahrscheinlich.

An meiner Aussage ändert es nichts.

Ignatius1  13.12.2023, 15:38
@mulan2255

Volksabstimmungen sind völlig irrelevant in der CH .

Agenden werden umgesetzt,egal washier das Volk auch immer abstimmen mag.

Die Demagogie ist so perfekt hier und das Volk muss diese auch noch Finanzieren..(😂)

E s wird zu 99% immer richtig abgestimmt.Gehts doch mal schief ,kümnert das in Bern dennoch keinen.

Man macht dennoch weiter mit der Grossen Agenda .

Oder hast du nicht mitbekommen dass die CH 3×Gegen eine EU Mitgliedschaft gestimmt hat ?.dennoch übernehmen wir längst EU rechte auf allen Ebenen.

Ignatius1  13.12.2023, 22:00
@mulan2255

Klar von Fakten lässt du dich nie beeindrucken das ist ja längst bekannt.

mulan2255  14.12.2023, 00:05
@Ignatius1

Klare Fakten anerkenne ich. Demagogie, Polemik, Pauschalisierung, Lügen, Vorurteile, Klischees, Hetze, Unwahrheit, Unsachlichkeit, … nicht.

Ignatius1  14.12.2023, 05:31
@mulan2255

Sehr witzig :

Klare Fakten anerkenne ich. Demagogie, Polemik, Pauschalisierung, Lügen, Vorurteile, Klisches Hetze, Unwahrheit, Unsachlichkeit, … nicht.
  • Und wer bestimmt bei dir was das alles in welchem Falle ist ?
  • Deine Fähigkeit eine Antwort zu liefern auf konkrete nach Fragen?
  • Es ist also nicht wahr dass Die Schweiz EU Recht übernimmt ?Und,Abstimmungsresultate nicht umgesetzt werden?

Denn von dir kommt ja stets die selbe Antwort auf jede Rückfrage zu deinen Aussagen:

Wie auch immer. Es ändert nichts an dem, was ich schrieb.
mulan2255  14.12.2023, 06:17
@Ignatius1

Zum einen sehe ich das so, so wie du das anders sehen mag. Auch du bestimmst es nicht.

Zum andern, weil es so ist und notwendig ist zu wiederholen, da du es nicht so sehen willst. Zur Bekräftigung ist solches erlaubt.

Als Muslim würde ich das auch gerne wissen. Kein Muslim geht aktiv gegen Weihnachten vor. Kein Muslim verlangt, dass Tannenbäume nicht aufgestellt werden sollen. Auch hat sich kein Muslim für die Abschaffung des Weihnachtsmarktes eingesetzt oder ausgesprochen.

Sie behaupten, sie tun das angeblich für die Muslime. Komisch nur, dass das, was sie tun, am Ende nur zu Hetze führt.

Warum tun sie das also? Um uns Muslimen einen Gefallen zu tun? Bestimmt nicht!