Bitte keine Fake-News verbreiten!

Es wird lediglich auf einen Weihnachtsbaum verzichtet, andere Weihnachtsdekorationen und -Traditionen wird es weiterhin geben!

https://www.mimikama.org/weihnachtsbaumdebatte-hamburger-kita-mobi/

Und das Thema Religion aus Bildungseinrichtungen rauszuhalten hat nichts mit "Islamisierung" zu tun.

PS3Zocker86  10.12.2023, 09:45

Ja so war das genau wusste gerade auch nicht so es kann passieren das man mal eine frage falsch stellt.

man muss sich immer fragen ob die das auch andersrum machen.. die Antwort ist nein.

HWOABD  13.12.2023, 19:26

Wäre dann Rassismus

ZoeAmira  13.12.2023, 20:04
@HWOABD

Mir egal, es wäre nur die Wahrheit und die ist nicht rassistisch

HWOABD  13.12.2023, 21:17
@ZoeAmira

War von mir aus nur Satire.

Bin gleicher Meinung wie du.