Warum wird man sofort als Nazi oder Rassist bezeichnet wenn man keine Lust auf 2 Millionen neue Migranten pro Jahr hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage stelle ich mir auch ständig!

Wenn man sich mit jemandem sachlich unterhält und sagt das man kein Bock auf weitere Zuwanderung hat - was ebenfalls meine Meinung ist, wir sind bereits überlastet. Hören das die meisten - > überwiegend Linke < - so gar nicht gern und man ist ein Nazi. Was gar nicht stimmt.

Beleidigt man aber jetzt die anderen und sagt Wörter wie "Kan*cke", "N*gger" und so weiter ist das sehr wohl rassistisch. Da muss man unterscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht
Chicken292
Fragesteller

Meine Frage war ganz normal formuliert, übrigens mein schwarzer Freund und ich liebten es uns gegenseitig n#gger und Nazi zu nennen 😂

KleinesHasi85  02.01.2024, 15:05
@Chicken292

Eben . Deswegen versteh ich viele Menschen nicht. Wenn man ganz normal fragt ohne Beleidigung das dann immer jemand Nazi schreit.

Das ist ja schon cool das dein schwarzer Freund und du euch aus Spaß so nennt :D

Chicken292
Fragesteller
@KleinesHasi85

Es gibt einfach leider sehr viele dumme Menschen, immer groß Gleichberechtigung und Meinungsfreiheit schreien und dann selber wie der größte Faschist agieren.

Die einzigen Rassisten waren die, die mich als Nazi beleidigt haben.

Ja das war ein cooler Typ, leider ist er weggezogen aber da sieht man Mal wie viel spaß ein Nazi und ein n#gger zusammen haben können.😂

Chicken292
Fragesteller
@KleinesHasi85

Noch lustiger, sogar meine Ausländischen Freunde sagen es sind zu viele hier, ich verstehe es bis heute nicht wie verdammt links und dumm man sein muss, wenn man Vergewaltiger verteidigt.

KleinesHasi85  03.01.2024, 08:35
@Chicken292

Ganz meine Meinung und wenn das schon Ausländer die hier in Deutschland lebt sagt.......aber das juckt ja unsere "tolle" Regierung leider wenig

Um den offenen Diskurs zu vermeiden .

Wir sind das 2 größte einwanderungdland Weltweit und haben genau deswegen Massive Probleme.

Alleine schon das man in manchen Berliner Cafés nicht auf deutsch bestellen kann xd.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Afd Partei Mitglied
Nofear20  02.01.2024, 09:07
Alleine schon das man in manchen Berliner Cafés nicht auf deutsch bestellen kann

Möglicherweise sind sich Deutsche zu schade für solche Jobs. Der Deutsche bedient nicht, er lässt sich bedienen.

Draven675  02.01.2024, 09:13
@Nofear20

Gibt viele deutsche Refas oder hofas. Aber was die können und verdienen ist auch nochmal eine andere Dimension als nen ungelernter Kellner im cafee

Ich glaube es kommt auf die Wortwahl an, wenn du das so SACHLICH formulierst wie: "Ich habe keine Lust auf 2 Millionen Migranten pro Jahr" hat niemand damit ein Problem, höchstens wird man dich für unreif halten. Ich glaube der ein oder andere muss sich manchmal selbst eingestehen Dinge falsch oder anders zu formulieren wie man es denn meint. Da hilft es einfach auf die Wortwahl zu achten um das zu entgehen. Es geschieht nie etwas OHNE EINEN Grund.

Chicken292
Fragesteller

Vielleicht geschieht es weil viele Leute verblendet sind und einer Ideologischen Sekte hinterherlaufen? Meine Frage wurde gelöscht, sie war sachlich und mit Fakten getränkt, dennoch würde ich beleidigt...

Anonym19244  02.01.2024, 02:40
@Chicken292

Jetz verallgemeinerst du. Eine Sekte ist immer ideologisch. Du willst ranten? Dann geh ins forum oder auf Reddit. Hier stellt man nunmal Fragen und mindestens Drei Personen haben da wohl entschieden das deine Frage eben nicht sachlich war. Ebenso wie du Nazi oder Rassist schreibst aber die Person hat dich nur eins von den beiden genannt. Das ist in dem Fall unsachlich. Jedenfalls ist die verallgemeinerung jemanden insbesondere als Nazi zu bezeichnen auch nicht besser und sollte daher genau betrachtet und differenziert werden.

Chicken292
Fragesteller
@Anonym19244

Ich wurde von mehreren radikalen Regenbogen Flaggen Trägern so beleidigt... Meine Frage war Sachlich. Nur passt meine Meinung manchen einfach nicht in ihr gestörtes Weltbild.

Anonym19244  02.01.2024, 02:55
@Chicken292

Absolut nicht in Ordnung von GF da nicht neutral zu bleiben. Aber Diffamierung einer ganzen ethnie darf GF auch nicht so hinnehmen

Roal3  02.01.2024, 05:30
@Chicken292

Wie war sie denn formuliert? Kannst auch per PN antworten, damit das nicht auch noch gesperrt wird

Chicken292
Fragesteller
@Anonym19244

Ich habe sogar extra dazu geschrieben das es mir egal ist welche Hautfarbe wer hat...

Es kommt auch darauf an, wie sachlich man seine Meinung vertritt und was man sonst noch für Ansichten hat.

Weil dies das "Zeichen der Zeit" ist!

Wenn man so etwas bis 1990 gedacht und/oder behauptet hätte, wäre man als "Linker" beschimpft, beleidigt und verfolgt worden.

Seit 1990 hat es sich eben eingebürgert, solche Meinungen in das politisch rechte Spektrum einzuordnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!