Sollte es eine Obergrenze von Migrant:innen geben in den Städten?

13 Antworten

"Sollte es eine Obergrenze von Migrant:innen geben in den Städten?"

Nicht nur in Städten sondern allgemein.

"Wird die deutsche Politik rassistischer oder kommt es mir nur so vor?"

Nö, die Behauptungen sind eher realitätsfern, wie so oft.

schelm1  08.11.2023, 18:21
Wird die deutsche Politik rassistischer oder kommt es mir nur so vor?

Rot/Grün sind Farben - keine Rassen!

Auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Dänemark macht gerade so etwas.

In Städten bzw Viertel die eine hohe Migrantendichte aufweisen werden Migranten so umgesiedelt (auch mit zwang) das nicht mehr als 25% Migrantenanteil bleibt.

Eben wegen den Problemen mit Parallelgeselschaften und den damit verbundenen Problemen.

Ich finde das durchaus sinnvoll.

Aktionen so wie sie gerade stattfinden das in Dörfer mit 500 Leuten ebensoviele Ausländer angesiedelt werden ist kompletter Schwachsinn.

Wird die deutsche Politik rassistischer oder kommt es mir nur so vor?

Deutsche Politik und Rassistisch. Der war gut.

Es sollte in Jedem Wahlkreis pro Generation höchstens 2% geben.

Anders als Dargestellt gibt es keine Parallelgesellschaften von „Migrant:innen“

Gibt es

Die Schwarze Frau aus China kann keine Parallelgesellschaft bilden mit z.B dem Trans-Mann aus Brasilien.

Ist auch nicht Voraussetzung für Parallelgesellschaften.

Sollte es eine Obergrenze von Migrant:innen geben in den Städten?

Ja.

Wird die deutsche Politik rassistischer oder kommt es mir nur so vor?

Kommt dir nur so vor.