Warum wird jetzt der Kandidat in meiner Stadt wieder schlecht gemacht?

3 Antworten

Der Link funktioniert nicht oder die Seite ist gelöscht. Aber ich denke, du schreibst hier von einem Kandidaten eiern rechtsextremen, in Teilen verfassungsfeindlichen Partei und du wunderst dich, dass man ihn schlecht macht. War Rodolf Heß auch ein netter Typ, weil er einige Ansichten von Hitler nicht geteilt hatte?

Hansgigi
Fragesteller

Ich bin Mitglied der AfD.

Barnabas78  22.01.2024, 19:58
@Hansgigi

Okay, dann hat sich eh absolut jede Konversation mit dir erledigt.

Barnabas78  22.01.2024, 20:13
@Hansgigi

Danke für die ungefragte Information! Ich bin jetzt sehr glücklich das sich wieder alle Klischees erfüllen.

Vielleicht weil er einer gesichert rechtsextremistischen Partei mit einem Geschichtsrevisionisten und Faschisten an der Spitze angehört.

Wäre nur so eine Vermutung.

Hansgigi
Fragesteller

Was interessiert uns ein linker Systemverfassungsschutz

Rollo489  22.01.2024, 20:00
@Hansgigi

Was er uns interessiert? Na ja, er besteht aus ingesamt 17 Verfassungsschutzämtern, die von ganz unterschiedlichen Gremien, denen teils auch AfDler angehören, besteht. Man kann natürlich die Medien, Verfassungsschützer und Behörden alles als linksversifft ansehen, dann muss man aber auch zugeben, dasd man für einen Systemsturz ist, denn an einer einfachen Reform des ÖRR oder des Verfassungsschutzes ohne deren primären Aufgabe einzuschränken ist ja wohl kaum ein AfDler interessiert.

Hansgigi
Fragesteller
@Rollo489

Der ÖRR und der Verfassungsschutz gehört abgeschafft. Die sind alle .... wie du es geschrieben hast.

Rollo489  22.01.2024, 20:02
@Hansgigi

Du scheinst ein waschechter Demokrat zu sein. Zumindest bestätigst du damit meine These.

Hansgigi
Fragesteller
@Rollo489

Ich will diese Zwangsgebühr nicht mehr bezahlen.

Rollo489  22.01.2024, 20:10
@Hansgigi

Na und? Dann führt die AfD halt einen Staatsfunk ein und erhöht dafür die Steuerabgaben. Die Steuerpolitik ist sowieso nicht auf die Mittelschicht abgestimmt.

Skywalker17  22.01.2024, 20:10
@Hansgigi

Siehst du, genau so ist es mit der AfD. Gesetze interessieren sie nicht.

guenterhalt  22.01.2024, 21:10
@Hansgigi

heißt: was interessiert uns (der AFD) die Verfassung, das Grundgesetz. Da hilft wohl nur noch ein Ermächtigungsgesetz?

Mach so weiter, der Verfassungsschutz wird das lesen. Das sind doch alles Argumente für einen Verbotsantrag.

Wenn er "gut" ist, warum ist er dann in der AfD?