AfD zerstört sich selbst?
Wie ihr bestimmt mitbekommen habt ist der rechtsextreme Europawahl Kandidat Krah der rechtsextremen AfD durch abstoßende SS Verherrlichung in einem Interview mit einem italienischen Radiosender aufgefallen und wurde von der eigenen Parteifraktion geopfert.
Vor allem auf Druck der rechtsextremen Le Pen und rechtsextremen Meloni! Sogar diesen Parteien ist die AfD zu rechtsextrem ! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das die rechtsextreme AfD schon so offen ihre faschistoide Weltanschauung präsentiert. Vermutlich war Krah so beflügelt von seiner Welle des Hasses und der Hetze das er fahrlässig wurde und dachte er könne nun einen weiteren rhetorischen Schritt gehen doch das ist zum Glück mal ordentlich nach hinten losgegangen.
Nun kann keiner mehr abstreiten der bei klarem Verstand ist, dass die AfD eine rechtsextreme, faschistoide, rassistische,Partei ist welche die Demokratie akut gefährdet.
Doch man sollte nun nicht fahrlässig werden, die rechtsextreme AfD wird auch in Zukunft versuchen ihre Nadelstiche gegen die Demokratie zu setzen, aufgrund der Beweislast müsste doch nun ein verbot der AfD möglich sein. Vor allem mit dem zeitig passenden Urteil gegen den brandgefährlichen rechtsextremen Höcke. Und ich bin nach wie vor dafür. Allerdings stellt sich mir die Frage ob die AfD sich selbst ohne Eingreifen zerstört. Was ich vor einigen Wochen wirklich nicht für möglich gehalten hätte.
Daher die Frage sollte man die AfD sich selber zerstören lassen oder sollte trotz der Vorfälle weiterhin an einem verbotsverfahren gearbeitet werden?
13 Stimmen
3 Antworten
Was die AFD heutzutage fordert war damals ganz normal Konservativ. Rechtsextrem ist daran nichts. Und nachdem der Prozess der AFD aufgrund der gemachten Verfahrensfehler neu aufgezogen wurde, wird die Presse sie auch nicht mehr so nennen dürfen. Gegen die AFD gibt es eine beispiellose Hetzkampagne, einmalig seit der Wiedervereinigung dass die Regierung gegen die Opposition vorgeht. Da sollten selbst beim letzten Deppen die Alarmglocken schrillen wenn die Regierung zu Demos aufruft und zum Teil sogar Geld über "unabhängige Institutionen" dafür geboten hat dass Menschen aufkreuzen. Auch erwähnungswürdig ist z.B dass der China Spion auch bei der SPD jahrelang Mitglied war. UPPS! Naja darüber reden wir natürlich nicht, können ja nicht riskieren das unseren armen unschuldigen Altverbrechern der Ruf ruiniert wird, nene.
Ich finde diese ganze mediale Aufbauschung, die Diskriminierung und die Lügerei inzwischen nur noch beschämend. Selbst International erregt dieser Umstand langsam Aufsehen. Und mal so am Rande, schön wie du alle anderen Antworten nicht als Antwortoption präsentierst, tatsächlich ist mir das Grund genug zum Melden.
leider viel zu langsam
sie sollten schneller sein