Warum wird das Interview / Gespräch Weidel - Musk auf X so kritisiert?
Ca. 19:00 Uhr geht’s los
Weidel legt die Fakten auf den Tisch, die rechte Bedrohung kommt nicht von AfD sondern … (bitte selber denken)
Hat man/frau/es Angst vor Weidel, weil sie die Wahrheit über die Zerstörung der Deutschen sagt - über Abbau deutscher Werte (Altruismus, Pünklichkeit, Brauchtum, Ehrgeiz, Heimatliebe …)
4 Antworten
Zum einen haben wir keine andere Themen, als dass die Presse etc über eine Unterhaltung von Hr. Musk und Frau Weidel zu sprechen. Warum ist das wichtig? Muss hierbei ein Forum geboten werden.
Allerdings frage ich mich auch, wo sind alle Demokraten hin und zählt nur noch die Meinung einiger als die einzige?
Als ein deutsches Medium, Donald Trump mit A.Hitxxx verglichen hat, als Herr Steinmeier zur Wahl von Kamala Harris aufgerufen hat, als Olaf Scholz zur Wahl von Macron aufgerufen hat und zur nicht Wahl von LePenn war die Welt in Ordnung. Hier durften sich Leute in die Politik anderer einmischen?
Nach meiner Meinung geht es absolut gar nicht und auch hierbei wird mit zweierlei Maß gemessen. Ich bin absolut kein Freund der AFD, aber Demokratie und Fairness sieht anders aus. Meine Meinung!
Weil es eine ganz üble Sache ist wenn sich ein Supermilliardär und Präsidenteneinflüsterer aus den USA in den Deutschen Wahlkampf einmischt und Nazis eine Plattform bietet, sogar Wahlempfehlungen ausspricht. Macht er auch einen Chat mit CDU, SPD, Grünen?
Treffen sich zwei Populisten übelster Sort und bestätigen sich gegenseitig ihre rechtsextremen Ansichten.
Das wäre ja nicht weiter erwähnenswert, wenn es nicht öffentlich wäre. Das darf man aber doch schon kritisieren. Und das mit der Meinungsfreiheit auf X hat man wohl völlig falsch verstanden. Hetze ist keine Meinung.
Die Frau hat u.a. "Kopftuchmädchen" als Kampfbegriff verwendet. Die Frau bedient sich definitiv rechtsextremer Stammtischrhetorik.
Weder ist Musk von "der übelsten Sorte" noch Frau Weidel "rechtsextrem".
Mäßige deine eigenen Worte, dann wirst du ernster genommen.
DISCLAIMER
Ich sympathisiere NICHT mit der AfD und kann sicher ausschließen, sie jemals zu wählen!
Bitte unterlasse daher solche Unterstellungen! Mäßige dich und deinen Tonfall!
Was Musk angeht, so respektiere ich seine Schaffenskraft und Kompetenz bei der Aufbau von Firmen, seinen Mut und seine Risikobereitschaft. Das bedeutet nicht, dass ich deswegen seine gesellschaftspolitischen oder unternehmerischen Ansichten teile.
Warum? Weil es, wie bei jedem anderen Thema auch, diverse Meinungen gibt.
und was ist da rechtsextreme Hetze?