Warum will er lieber zocken und warum interessiert es ihn nicht, das es mir nicht gut geht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er könnte das Zocken interessanter finden als die Beziehung

versuche klar zu machen, dass du auch Aufmerksamkeit willst; eine gute Beziehung sollte ja zweiseitig sein

wenn du es wirklich nicht mehr aushältst, Beziehung abbrechen

alternativ kannst du ja auch versuchen, an seinen Interesse anzupassen, zb mit ihm zocken

AnonymCroissant
Fragesteller

Das mit dem Interesse anpassen habe ich auch versucht, aber das was er zockt, darf in am PC nicht Zocker aber anders geht es halt nicht...

Vorallem wollte er jemanden finden, der ihn liebt und mit dem er schöne Erlebnisse erleben kann und so, und ich wollte es auch...

ajkcdajefiu  04.04.2024, 23:18
@AnonymCroissant

dann versuche mit ihm schöne Erlebnisse zu kriegen

zerre ihm von seinen Computer weg und mach zb einen Ausflug; wenn du das öfters machst, sinkt womöglich sogar sein Interesse an zocken

""""weil ich ihn echt nicht verlieren will""""

An deiner Stelle wäre ich froh, wenn ich den los wäre.
Du bist ihm absolut unwichtig.

tWarum willst du ihn nicht verlieren? Was gibt er dir? Für dich und deine Gefühle interessiert er sich ja offenbar nicht und du bist auch nicht seine höchste Priorität. Ein Freund sollte dir halt und Geborgenheit geben und für dich da sein. Sonst bist du nur Zeitvertreib für ihn, wenn er gerade Lust darauf hat.

AnonymCroissant
Fragesteller

Das hab ich mir auch gedacht...

Aber iwi kann und will ich ihn einfach nicht verlieren, ich weiß selber nicht warum...

Aber ich hab mir auch schon so selber gedacht, das er das als selbstverständlich sieht und das er sich wahrscheinlich denkt, das ich nix dagegen habe oder so....

Ratgebbaer99  04.04.2024, 23:21
@AnonymCroissant

Ich denke auch dass er dich für selbstverständlich hält und sich nicht zuschätzen weiß. Rede mit ihm und sag ihm dass sein Verhalten dich verletzt und dass du dein Eindruck hast das du ihm eigentlich egal bist.

Ratgebbaer99  04.04.2024, 23:30
@AnonymCroissant

Du bist nicht nur ein Spielzeug, du bist ein Mensch für den ein Partner Verantwortung übernehmen sollte. Du verdienst es dass er sich um dich kümmert und er deine Sorgen vor sein Vergnügen stellt