Warum werden die Männer immer mehr wie Frauen?

3 Antworten

Nichts läuft falsch. Es sind nun einfach mehr Menschen sie selbst und das ist auch gut so. Weg mit den Geschlechterklischees.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.
verreisterNutzer  20.01.2024, 17:21

Aber der Mann muss immer schön Kohle haben und gut im Bett sein nh

verreisterNutzer  20.01.2024, 17:50
@emyness

Im Feminismus wird auch gesagt, dass Männer die Bösen sind. Und du unterstützt das

emyness  20.01.2024, 17:52
@verreisterNutzer

Das hat nichts mehr mit Feminismus zu tun. Und wo liest du, dass ich solche extremen Aussagen unterstütze?

verreisterNutzer  20.01.2024, 18:45
@emyness

Ich meinte, dass du den Feminismus unterstützt und Feminismus ist Anti Männer Propaganda

verreisterNutzer  20.01.2024, 22:08
@emyness

Wusstest du eigentlich, dass es in der LGBTQ Szene Kinder Vergewaltiger und Menschen gibt, die mit Tieren bumsen?

emyness  21.01.2024, 01:04
@verreisterNutzer

Nö, ich mach nichts dergleichen. Schliesslich bist du es, der mir haltlose Unterstellungen macht. Etwas anderes als das kannst du ja scheinbar nicht.Ausserdem hast du meine Frage noch nicht beantwortet.

Wo liest du sowas?

verreisterNutzer  21.01.2024, 01:20
@emyness

Ich habe mir Dokus dazu angeguckt. Es gibt auch Pädophile in der LGBTQ Szene und anderen kranken Scheiß

emyness  21.01.2024, 01:30
@verreisterNutzer

Die gehören jedoch nicht zu LGBTQ, vollkommen egal was die da behaupten. Ausserdem: Was hat das jetzt mit deiner Frage oder vermeintlichem Feminismus zu tun?

Und du hast meine obige Frage noch immer nicht besntwortet.

emyness  21.01.2024, 14:02
@verreisterNutzer

Aha. Glaub das ruhig. Ändert aber nichts an der Realität. So und hiermit ist diese Sinnlose Diskussion beendet. Troll wo anders rum.

Die Gesellschaft und die Werte verändern sich.

Was vor 100 Jahren noch undenkbar war ist heute Alltag. Das war schon immer so und wird auch immer so sein.

Die einzige Konstante ist die Veränderung.

Ob man das jetzt gut oder schlecht findet spielt keine Rolle.

Veränderung kann man nicht aufhalten.

Ich bin allerdings der Ansicht das dieses ganze Geschlechter Thema so wie es momentan aufgeblasen wird bald kaum mehr eine Rolle spielt da es nur sehr wenige Leute gibt die das Tatsächlich betrifft, der rest ist eine Modeerscheinung.

Habe letztens die Prophezeiung der Sajaha gelesen. Wenn die Aufzeichnungen Korrekt sind gabs das Thema schon vor 2500 Jahren.

Nichts läuft schief. Zudem ist das nicht nur bei uns so, sondern weltweit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inilein2  20.01.2024, 17:29

Das ist nicht wahr!