Wieso werden Frauen in einer Gesellschaft besser behandelt als Männer?

Laura006810  13.01.2024, 18:28

in wie weit werden Frauen besser behandelt?

Bacchae
Fragesteller

die müssen nicht zum militär, bekommen freien eintritt, werden eingeladen, bekommen geschenke spendiert, man nimmt rücksicht auf sie, drückt bei fehlern und vergehen ein auge zu...

3 Antworten

Du musst auch nicht zum Militär, es gibt keine Wehrpflicht. Wo kriegen Frauen gratis Eintritt? Dass Frauen manchmal von Männern eingeladen werden stimmt, um Interesse zu zeigen. Gleiches mit Geschenken. Die restlichen Punkte verstehe ich nicht.

Du scheinst ja irgendwie auf die vermeintliche Besserbehandlung von Frauen in der Gesellschaft neidisch zu sein.

Anders kann ich mir deine Behauptung nicht erklären.

Das stimmt nicht. Es ist nur anders, nicht grundlegend besser oder schlechter.