Warum war mein Neffe am zweifeln? war das eine schlechte Idee von mir?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, weil 67%
Ja, weil 33%

2 Antworten

Nein, weil

Zieh endlich aus und hör auf deinen Neffen als deinen Sohn zu betrachten, ihr lebt sehr konservativ und einander geschweist, dein neffe wird doch wohl Freude haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt besser,als jeder Lehrer

Tzikcrgiic
Fragesteller

Was genau meinst du damit?

PinkLady1001  09.12.2023, 18:43
@Tzikcrgiic
  1. Such dir Wohnung
  2. Hör auf dein Neffen als Sohn zu betrachten, dafür ist deine Schwester zuständig
  3. Hör auf den Kumpel deines Neffen zu spielen, er hat ja Freude
Nein, weil

ich keinen Grund sehe, warum es eine schlechte Idee gewesen sein könnte.

Tzikcrgiic
Fragesteller

Also mein Neffe meinte zu mir, dass er doch nicht mehr das Spiel hacken wollte und ich habe ihm gesagt, dass wir später spielen können. Er hatte trotzdem abgelehnt aber das wegen meinem Vater hatte er nochmal überlegt...

Er war am Überlegen er hatte glaub ich auch keinen zweifel

Whatelse23  09.12.2023, 18:37
@Tzikcrgiic

war nur ein dummes Zusammenspiel von mehreren Faktoren, die Dich irritieren - nicht mehr.