Warum wählen Leute die AfD haben sie vergessen was damals passiert ist als rechtsradikale über Deutschland geherrscht haben?

4 Antworten

haben sie vergessen was damals passiert ist als rechtsradikale

Eindeutig ja. Über bestimmte Sachthemen übersehen sie, dass man mit der AfD eine Partei wählt, denen unsere demokratischen und rechtsstaatlichen Werten egal sind und überdies keine Distanzierung zum Nationalsozialismus zeigen.

Sondern diejenigen, die gegen Nationalsozialismus und dessen Wiederholung handeln, sogar kritisieren. Zum Besipiel indem das Gendekna an dei Opfer als Schuldkult u.ä. diffamiert wird.

Das Gros wählt sie aus Protest.. und es ist auszuschließen, dass sie in der nächsten BTW Regierungsverantwortung übernehmen. Manche wollen diese auch einfach als Opposition haben, um (derer Meinung nach) Missstände aufzuzeigen.

Gruß, JB

Die Ausweglosigkeit und Hoffnungslosigkeit angesichts der Inflation und der Energiepreise und die zunehmende Gewalt zwischen Menschen lässt viele Menschen blind werden und nach einer starken durchgreifenden Hand rufen .

Schlimmer noch. Sie haben es nicht vergessen. Sie finden es zunehmend toll.