Warum wachsen alle Haare bis zu einem bestimmten Punkt, bis auf Bart- und Kopfhaare?

2 Antworten

Doch, alles endet an einem bestimmten Punkt, die Haare fallen ab einer bestimmten Länge nämlich aus.

Arm-, Augenbrauen- und Beinhaare eben bei einer kürzeren Länge als Bart- und Kopfhaar.

Der individuelle Haarwuchs ist genetisch festgelegt - durch Krankheiten, Medikamente, gefaehrliche "Arbeitsstoffe" kann der Haarwuchs voruebergehend, auch dauerhaft veraendert sein