Warum verwenden Amerikaner kaum Open Source Software, obwohl ihnen Freiheit so wichtig ist?

3 Antworten

Gerade in den USA wird nicht nur Open Source Software sehr stark eingesetzt sonder auch intensiv entwickelt. Wie kommst Du auf diese schräge Annahme?

Ist das so, dass in den USA proportional weniger OSS verwendet wird als etwa hierzulande? Ich habe angesichts der Provenienz so vieler Open Source Software erhebliche Zweifel an dieser Aussage.

Die Amerikaner verwenden sehr wohl Open Source Software. Der Großteil der OS Projekte kommt aus den USA.