Warum verfolgt mich die Zahl "23"?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, du hast eine besondere Affinität zu dieser Zahl. 23 ist keine gewöhnliche Zahl, sondern hat eine Besonderheit, die den meisten Menschen gar nicht bewußt ist: Sie ist die kleinste ungerade Primzahl, deren Reverszahl im Dezimalsystem eine 2er-Potenz ist. Die Reverszahl ist die von hinten nach vorn gelesene Zahl. Allein das hebt sie aus der unendlichen Fülle der Zahlen heraus. Hieraus erklärt sich auch deine eiserne Gesundheit. Die Zahlen repräsentieren das Göttliche, da sie ewig sind. Wenn aber jemand mit einer so potenten Gottheit verbunden ist, die durch die 23 symbolisiert ist, so zeigt sich dies an einer überragenden Gesundheit.

Das ist echt merkwürdig... Ich fange an, diese Zahl immer öfter zu sehen... Es wird immer schlimmer, ich meine das wirklich ernst. Will mir Jemand eine Mitteilung überbringen?

0

Das ist ganz normal, wenn du dich einmal drauf fixiert hast, geht das so schnell nicht weg. Und klar, die 23 kommt stündlich in der Uhrzeit vor, unwahrscheinlich ist es nicht, dass es Zufall ist.

Ich kenne das zB, dass ich sehr oft auf die Uhr schaue, aber ich schaue ganz "zufällig" immer dann auf die Uhr wenn gerade mein Geburtsdatum auf der Uhr steht. Passiert mir fast täglich, da ich aber wohl alle 10min auf die Uhr sehe, ist das einfach purer Zufall.

Ähnliches Beispiel: Ich beschäftige mich zurzeit viel mit dem neuen Skoda Octavia (wegen evtl Neuanschaffung) seitdem, ist gefühlt jedes dritte Auto ein Skoda Octavia, purer Blödsinn natürlich, aber andere Fahrzeuge blendet mein Verstand einfach aus.

Also keine Sorgen machen, vllt nicht so drauf versteifen, dann verschwindet es mit der Zeit ja eventuell :D

LG Toerser

Was du da erlebst ist nichts weiter als selektive Wahrnehmung.