Warum verfolgt mich die Zahl "23"?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, du hast eine besondere Affinität zu dieser Zahl. 23 ist keine gewöhnliche Zahl, sondern hat eine Besonderheit, die den meisten Menschen gar nicht bewußt ist: Sie ist die kleinste ungerade Primzahl, deren Reverszahl im Dezimalsystem eine 2er-Potenz ist. Die Reverszahl ist die von hinten nach vorn gelesene Zahl. Allein das hebt sie aus der unendlichen Fülle der Zahlen heraus. Hieraus erklärt sich auch deine eiserne Gesundheit. Die Zahlen repräsentieren das Göttliche, da sie ewig sind. Wenn aber jemand mit einer so potenten Gottheit verbunden ist, die durch die 23 symbolisiert ist, so zeigt sich dies an einer überragenden Gesundheit.

MysteriousBoy
Fragesteller

Das ist echt merkwürdig... Ich fange an, diese Zahl immer öfter zu sehen... Es wird immer schlimmer, ich meine das wirklich ernst. Will mir Jemand eine Mitteilung überbringen?

Dilosch99  16.05.2023, 13:51

Ich werde seit Jahren schon von der Zahl 48 verfolgt, wissen sie auch was die Zahl für eine Bedeutung hat ?

Rowal  16.05.2023, 22:45
@Dilosch99

Ich habe mich schon lange nicht mehr mit der Zahl 48 beschäftigt. Eines aber ist klar. Es ist eine Zahl mit einer herausragenden Bedeutung. Zum Beispiel ist 48 eine abundante Zahl, deren Abundanz eine vollkommene Zahl ist (die Summe der echten Teiler ist 76, hat also eine Abundanz von 28 und das ist eine vollkommene Zahl). Das dürfte die einzige Zahl aus unendlich vielen sein, die die Eigenschaft hat, dass deren Abundanz eine vollkommene Zahl ist. Ich weiß aus früherer Beschäftigung mit der Zahl, dass sie noch weitere beeindruckende Besonderheiten hat. Wie das ganze sich auf die spirituelle Welt auswirkt, ist mir nicht bekannt. Es kann auch sein, dass es nicht ausreichend erforscht bzw. verifiziert ist. Deshalb kann ich da im Moment jedenfalls nicht weiterhelfen. Man kann aber davon ausgehen, dass durch die Beziehung zur Voillkommenheit und der hohen Teilersumme das positive bei weitem überwiegt.

Dilosch99  20.05.2023, 12:33
@Rowal

Danke dir, das hat mich auch schon sehr geholfen! :)

Schau dir mal den Film "23" mit Jim Carrey, der ist auch von der Nummer 23 besessen. Vielleicht findest du dort antworten.

das ist wie ein ohrwurm. es wird sich bald geben

Eventuell zu viele Filme geschaut? Sobald du 30 bist wird Dich die zahl 23 nicht mehr interessieren.

 - (Psychologie, Mathematik, Religion)
MysteriousBoy
Fragesteller

Ich kenne diesen Film nicht...

kleine macke