Opel Adam Radio mit Bluetooth (Handy) verbunden und jetzt aufgehängt?

3 Antworten

... das hat nichts mit dem Radio zu tun, sondern mit dem Sender !

das passiert öfter mal, mach´ dir keine Sorgen ! Nachher wird es wieder

funktionieren !

Die Anzeige der Titel im Radio wird per Radio-Daten-System (RDS) übermittelt. Das kann schon mal passieren das das Signal ausbleibt oder in einer empfangsschwachen Zone einfach nicht verarbeitet werden kann. Dadurch können die neueren Informationen nicht angezeigt werden. Das dein Problem etwas mit deinem Handy und der Bluetoothverbindung zu tun hat sollte eigentlich nicht der Fall sein.

Wenn noch Garantie besteht in die Werkstatt bringen, ansonsten mal versuchen die Batterie für ne Minute abklemmen. Anleitung schon gelesen?