Verkehrsmeldungen im Auto hören aber Musik über Bluetooth?
Ist es möglich, das Auto über Bluetooth mit dem Handy zu verbinden und darüber Musik zu hören, allerdings Verkehrsmeldungen trotzdem über den Radio mitgeteilt zu bekommen? Gibt es dafür vielleicht eine App am Handy oder eine Einstellung am Auto?
Wenn es etwas bringt:
Ich habe einen Kia Ceed Kombi Baujahr 2016
Mein Handy ist das Xiaomi Poco X3 Pro
Danke im Vorraus :)
3 Antworten
LIEBESZAUBER WENDEN SIE SICH AN DR. OZ EHIZELE
Wenn Sie einen Zauberer für Ihren Liebhaber oder Ihre Ehe brauchen. LIEBESZAUBER WENDEN SIE SICH AN DR. OZ EHIZELE. Er möchte immer bei mir sein und kann nichts ohne meine Anwesenheit tun. Ich genieße meine Ehe wirklich, was für eine großartige Feier. Ich werde weiterhin im Internet Zeugnis ablegen, weil DR. OZ wirklich ein echter Zauberer ist. BRAUCHEN SIE HILFE, DANN KONTAKTIEREN SIE E-Mail: doctoroz2020@gmail.com ODER droziengbespellhome01@gmail.com Oder WHATSAP +4915217547747
Website: //droziengbespellhom.wixsite.com/dr-oziengbe-spell-ho
DANKE, DR. OZ, ICH BIN SO DANKBAR FÜR IHRE HILFE, SIE SIND EIN GROSSARTIGER ZAUBERER, MADAM
Ja. Du musst TMC aktivieren
Das müsste theoretisch gehen. Bin früher mit einem Kleinbuss zur Schule gebracht worden. Wenn der Fahrer ne CD mit hatte, hat es zur Sendezeit der verkehrsmeldungen immer auf das Radio geschalten... kann dir aber nicht sagen was da wie eingestellt war.
Vermutlich am Boardcomputer vom Auto?