Kia Ceed Alarmanlage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war schon immer so! Die Alarmanlage wird beim cee’d ausschließlich über die Funkfernbedienung deaktiviert. Beim Entriegeln mit dem Schlüsselbart über das Türschloss wird also die Alarmanlage ausgelöst.

Wenn Fernbedienung nur nicht mehr reagiert: neue Batterie. Wenn die Gummitasten verschlissen sind: bei eBay oder Amazon bekommst du Nachbauten. Von Kia selbst gibt es den Schlüssel leider nur komplett.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung