Gibt es für kia ceed h7 leds?

2 Antworten

Es gibt, meines Wissens nach, aktuell gar keine H7 LEDs mit Zulassung, irrelevant vom Fahrzeug.

Ob man da keine Konkurrenz zu den neuen Autos mit bereits verbauten LED Scheinwerfern haben möchte? Hmm.

Sorry, muss mich offenbar korrigieren, das habe ich eben auf Amazon gefunden, weiß nicht, ob es legit ist:

https://www.amazon.de/BREAKER-Helligkeit-legales-Abblendlicht-Stra%C3%9Fenzulassung/dp/B08DNZMC11/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2KO8UUACQN922&dchild=1&keywords=h7+led&qid=1603449000&sprefix=H7+%2Caps%2C156&sr=8-3

Der KIA wird hier allerdings nicht in der Liste mit aufgeführt.

Osram hat Oktober 2020 mit den NightBreacker H7 LED die ersten zugelassenen LED-Nachrüstlampen für H7-Sockel auf dem Markt gebracht.

Aktuell gibt es eine ABE nur für wenige Modelle. Aber da die Lampen erst jetzt auf dem Markt gebracht wurden und die Liste noch erweitert wird. Kann es sein, dass es in den nächsten Jahren was für dein Auto geben wird.