Hallo ich hab eine Frage meine Kontroll Leuchte LED Scheinwerfer kia Ceed leuchtet was ist defekt und ist das ein Garantie Fall?Vielen Dank für eine Antwort?

2 Antworten

Ob sowas Garantie ist kann dir keiner sagen. Niemand hier weiß wie alt dein Auto ist.

Es gibt eine Menge Fehlerquellen die einen Kontrollleuchte auslösen können

Da ist irgendeine Lampe zB am Scheinwerfer durchgebrannt, wenn es eine Birne ist, ist es nicht teuer und fällt so viel ich weis nicht unter die Garantie