Benzinanzeige leuchtet und nun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

30 km

Einen Kanister mit Sprit mitnehmen und selbst ausprobieren. Meist so etwa 50 km, je nach Fahrweise.Steht auch in der BA.

Reserve beim Picanto sind 5 liter, wenn du ganz sparsam fährst und frühzeitig hochschaltest kann man damit noch rund 50-70 km fahren.

Fahr tanken. Ich würde mich nie auf die anzeige verlassen...

Willst das wirklich ausprobieren ? lauf zur nächsten Tanke kauf dir nen Kanister und mach den Voll