Welches ist die hellste H7 LED Birne fürs Auto?

2 Antworten

Für H7 gibt es Nachrüst Xeon Brenner und auch LED Teile. Aber beides ist nicht erlaubt und man sollte sowas auch nicht einabuen.

Bei LEDs sind andere Scheinwerfer verbaut welche aus einem anderen Plastik bestehen das das Licht besser durch läßt. Bei Xeon sind die Scheinwerfer auch anders wegen der Hitzeentwicklung sowie der fehlen Wasch Anlage und auch dem Höhensensor auf der Hinterachse sind für Xeon Pflicht.

Was es jedoch gibt sind andere H7 Birnen. Ich hab seit Jahren die Osram Nichtbreaker Plus drin, die sind super. Halten jedoch nicht so lange. Du darfst sie aber nicht im Ebay kaufen oder aus irgendwelchen Billig Shops, es gibt viele Nachbauten und auch Fälschungen aus Fernost.

JoGerman  29.10.2015, 01:31

"Nichtbreaker" ist ja der Hammer. :-)

Es gibt keine H7-Leuchtmittel mit LED's fürs Auto.

Angeboten werden die zwar z.B. über ebay, die sind aber weder als hell zu bezeichnen, noch leuchten sie wegen der von Glühlampen abweichenden Abstrahlcharakteristik einer LED die Strasse sinnvoll aus. Und unzulässig sind die Dinger auch.

Was genau willst du in welchen Scheinwerfer einbauen?