Osram Night breaker LED H7. Welcher Adapter?

1 Antwort

Kein Adapter.

KompatibilitätslisteFür die folgenden Autos bzw. Scheinwerfer ist die NIGHT BREAKER LED (H4-LED bzw. H7-LED) zugelassen1. Hinweis: Zugelassen sind nur Fahrzeuge, deren Scheinwerfergenehmigungsnummern mit denen in der Kompatibilitätsliste übereinstimmen. Alle übrigen Fahrzeugdaten dienen lediglich der Orientierung.

https://www.osram.de/am/night-breaker-led/index.jsp

DXVIDYT
Fragesteller

Das Auto ist da aufgeführt, das ist mir bewusst. Trotzdem gibt es Probleme mit dem Einbau Probleme wegen einer Klammer zum Festhalten der Birne...

herja  25.05.2022, 17:42
@DXVIDYT

Dann einfach einen Fachmann aufsuchen oder an den Support wenden.

1. SchrittFahrzeugtyp und Scheinwerfer-Genehmigungsnummer prüfen

Gehen Sie zur Kompatibilitätsliste und prüfen Sie, ob Ihr Fahrzeug aufgeführt ist. Vergleichen Sie die Scheinwerfer-Genehmigungsnummer in der Liste mit der auf den Scheinwerfern Ihres Autos. Sie startet mit einem "E" und einer oder zwei Ziffer(n) in einem Kreis und setzt sich dann mit einer 4- bzw. 5-stelligen Ziffernfolge fort. Ob Sie zum Einbau die LEDriving ADAPTER oder/und zwei LEDriving CANBUS benötigen, erfahren Sie ebenfalls in der Fahrzeugliste. Achtung: Nur die Kombination aus OSRAM NIGHT BREAKER LED Lampen in Verbindung mit dem offiziellen OSRAM Zubehör - LEDriving ADAPTER und LEDriving SMART CANBUS (wo vorgeschrieben) - ist zugelassen.