Lohnen sich die Osram NIGHT BREAKER LED-Lampen?

2 Antworten

Ich habe Nightbreaker LED in meinem VW e-Up!. Das ist ist schon deutlich heller, als mit Standard-Halogen-Lampen. Es ist aber nicht besser, als mit besonders lichtstarken Halogen-Lampen (zum Beispiel die Nightbreaker Halogen Lampen). So ähnliche (Phillips Silver Vision) habe ich in meinem VW Touran.

Der Vorteil der LED-Lampen gegenüber den extrastarken Halogen-Lampe ist, dass sie länger halten (hoffentlich!).

Ich habe mich einfach deswegen für die Nightbreaker LED Lampen entschieden, weil ich die neue Technik ausprobieren wollte. Ein ganz kleiner Zusatznutzen ist der niedrigere Stromverbrauch.

Also ich hab die jetzt seit einer Woche im Golf 6 drin und bin absolut zufrieden. Der Unterschied ist enorm.