Bekommt ihr Seat Fahrer auch so viel Spott?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hatte einen Leon cupra 300 und habe nie was negatives zu hören bekommen 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PS3Quenni
Fragesteller

Ok ich habe dein Modell halt genau nur als Seat mit kleinerer Motorrisierung also mit dem 1.4Liter 125PS Turbobenziner und im Ibiza den 1.0Liter 95PS Turbobenziner und bekomme oft bei der Arbeit Spott aber an der Ampel bin ich im Ibiza dann dem X5 fahrer vorraus also nur im Ibiza der Leon ist a bissel zu schwer als Kombi

PS3Quenni
Fragesteller
@MrNoBody2711

Nicht wirklich nur ich wollte halt wissen obs mehreren so geht oder ob es einfach an mir liegt also das sie mich wegen dem auto verspotten weil sie mich nicht Leiden können.

MrNoBody2711  04.01.2023, 19:51
@PS3Quenni

Ich glaube jede Marke hat da so ihre Dinger hatte mit 18 einen 6er Golf gti da wurde zu mir immer gesagt gti Fahrern pisst man in denn Tank und bei meinen bmw‘s musste ich mir immer anhören Das ich einen Bayerischen misstwagen fahre 😂 also kommt immer drauf an wem man begegnet lustig ist das das immer von Leuten kommt die meistens ein Auto fahren was rund die Hälfte kostet 🤔

PS3Quenni
Fragesteller
@MrNoBody2711

Das stimmt aber ich muss mir oft diese Typischen Seat sprüch wie Sehen Einsteigen Aussteigen Totlachen.

Nein

Noch nie gehört. Ist halt eine ganz normale Marke von VAG wie die anderen auch. Ansonsten gibt es sicherlich irgendwelche Klischees, wie bei jeder Marke. Aber ggibt man sich mit solchen gestiegen Pfeifen ab?

In aller Regel ist es mir egal, was andere von meinem Auto halten. Autos sind am Ende irgendwelch Gebrauchsgegenstände. Wenn jemand Interesse an meinem Auto hat, kann man gerne ins Gespräch kommen, wer nur dumme Proletensprüche loswerden will disqualifiziert sich für jegliche weitere Konservation.

Ich fahre einen Formentor VZ, also im weiteren Sinne auch einen Seat und habe bisher ausnahmslos wenn positive Kommentare bekommen. War aber auch bei meinen anderen Autos davor (andere Marken) nicht großartig anders.