LED Scheinwerfer?

2 Antworten

Die Scheinwerfer müssen zugelassen sein, auserdem kann es sein dass die Glühlampenüberwachung dauernd Störungen anzeigt.

NickT965
Fragesteller

Den Leon 5f gibts ja auch vom Hersteller mit Voll-LED. Ich wollte nur wissen ob es vielleicht plug n play ist oder so.

Nur Lampen wechseln? Steht auf der Verpackung ob sie für dein Fz. zugelassen sind. Komplette ersScheinwerfer? Geht bestimmt wenn es deinen eSEAT damit gibt. Die Umrüstung übersteigt den Wert des Autos. Die Vollled Scheinwerfer kosten beide ca. 5500€. Und noch der Rest, mindestens noch mal 3-4000€.

NickT965
Fragesteller

die Scheinwerfer bekommt man zusammen für rund 800-900€

martinreschke  05.03.2022, 16:29
@NickT965

Eigentlich sind die LED identisch mit dem Golf 8. Ich habe eine E Klasse dessen Scheinwerfer durch Wassereinbruch kaputt gingen. 2 Scheinwerfer, 4 Steuerteile, Arbeitszeit und Einstellung 5500€. Mag in der VAG billiger sein. Du musst aber zu den Scheinwerfern noch Zusatzkomponenten kaufen und einbauen.