Seat Ibiza oder Leon

4 Antworten

Wie unterschiedlich doch die Welt ist, würde man mir ein Auto mit elektrischer Feststellbremse geben wollen würde ich fragen ob ich es nicht auch mit manueller Feststellbremse bekommen könnte.

Eine sichere Antwort darauf findest Du in einem Autohaus das Seat führt. Allerdings würde ich strikt von einem Neuwagen abraten, der Wertverlust ist in den ersten Jahren einfach viel zu hoch. Besonders als Fahranfänger würde ich lieber was Älteres empfehlen bei dem es auch nicht so schade ist falls man den kaputt fährt (lang nicht jeder Fahranfänger macht Unfälle, aber schon das beruhigende Gefühl dass es nicht so schlimm wäre wäre es mir wert).

Wenn du erst Führerschein gemacht hast , kauft dir erstmal ein günstiges Auto zum Fahrerlernen. und Nicht gleich ein Neues auto kann ich aus eigener Erfahrung und auch bei Freunden nur bestätigen und würde es heute auch wieder machen.

Oder einen Vorführwagen , Nagel neu ist der Wertverlust sehr hoch .

Hallo Christina P17, wenn Du Dir schon einen Autotyp raussuchst ,dann würde ich beide Typen zuerst mal probefahren .Kostet nichts extra und der Verkäufer kann Dir anhand des Objekts auch noch andere Einzelheiten geben ,die Dich interessieren könnten als Frau.. Vielleicht Automatik ,dann brauchst Du keine elektronische Feststellbremse .Denn die lassen viele drinnen und wundern sich ,weil das Fzg.plötzlich nicht richtig zieht N.G:

Seat Leon Fr 1.4tsi?

Hallo ich habe einen Seat Leon FR 1.4l Tsi mit 110kw, das Auto ist mit jedoch zu leise und möchte es lauter machen... Hab mir überlegt eine sportauspuff Anlage und einen sportluftfikter von K&N zu kaufen und einzubauen. Jetzt zu meiner Frage welche Auspuff Anlage würdet ihr mir empfehlen also welche die lauteste ist?

...zur Frage

Genaue Unterschiede zwischen SEAT Leon und SEAT Ibiza (äußerlich)?

Bitte genau und mit Bild/Link wenn möglich... ;) LG Hubbabu

...zur Frage

Seat Leon 5F Lenkrad in Seat Ibiza 6J einbauen?

Hey! Wie oben genannt würde mich interessieren, ob das Seat Leon 5F Lenkrad, also vom aktuellen Modell, in den Seat Ibiza 6J von 2013 passt. Finde das Lenkrad sehr schön. Das Lenkrad bekommt man für 250€ im Internet, was würde es kosten insgesamt? Es muss ja sicher ein neuer Airbag rein.

...zur Frage

Ähnliche Autos wie VW Golf?

Hallo, suche ein Auto das so ähnlich ist wie ein VW Golf, mir würde jetzt Seat Leon/Ibiza einfallen, aber auch der Opel Astra. Gibt es denn noch ein paar ?

...zur Frage

Wie kann es sein dass eine Verteilerkappe an einem Seat Ibiza 1 Porsche System verdreht aufgesteckt war und das Auto trotzdem ganz normal lief?

...zur Frage

Wie aktiviere und deaktiviere ich die elektronische Festellbremse?

Hallo, ich habe leider vergessen, wie ich die elektronische Feststellbremse in meinem Fahrschulauto aktiviere und deaktiviere. Müsste Mercedes Benz Klasse B sein. Sieht aus wie im Link: http://g02.a.alicdn.com/kf/HTB1sSacJFXXXXaGXVXXq6xXFXXX9/Auto-elektronische-handbremse-box-für-mercedes-benz-ml-w166-gl-x166-2012-2015.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?