Die sind zwar nicht verwand, aus den Gründen, was die meisten hier geschrieben haben! Es gibt aber eine große Sympathie gegeneinander, was natürlich mit der Geschichte zu tun hat! Und als die Türken (NATO) in den Jugoslawien Krieg kamen, waren sie auch gleich Willkommen! Wie im Kosovo! Die Türkei hat auch gedrängt, dass man eher eingreifen musste

...zur Antwort

Definitiv die Türkei! Dubai kannst du höchstens für 2 Wochen machen und dann hast du auch wirklich alles gesehen und gemacht! Aber die Türkei bietet soviel. Meer, Antike, Geschichte, Skifahren, Städte Reisen..........u.v.m

...zur Antwort

Das ist leider ganz normal in Deutschland!!! Deutschland ist mehrheitlich rassistisch und das werden sie umherblicken! Und dann bist du auch noch "Iraner". Andere Kultur, Religion ...... Denn die deutschen machen einen Unterschied zwischen Ausländer und "Ausländer" Z.B. Auf der einen Seite Ausländer wie: Schweiß, Österreich, Luxemburg, Holland u.s.w. Die würden die eher als deutsche akzeptieren wie, Iraner, Albaner, Türke, Araber, Iraker u.s.w. .... Weil die letzen eine ganz andere Kultur, Religion haben. Die werden alle gleich als, Terroristen, islamisten, Banditen, Verbrecher...... Gesehen!!!!! Das wollen die auch so, das wird von den Medien gesteuert!!!

...zur Antwort

Hol dir einen S4, denn hast du Spaß!

...zur Antwort

Würde dich denn die türkische Familie akzeptieren?

...zur Antwort

Ist deine Heizung auch kalt bzw. nicht so warm?

...zur Antwort

Ich vermute stark das dein Thermostat defekt ist! Oder einmal den Kühlkreislauf richtig entlüften. Oder dein Temperaturfühler ist defekt. Hatte das mal. Die Temperatur war richtig, nur die Anzeige hat zu wenig/falsch angezeigt. Laser Temperatur Messgerät gemessen und war gut

...zur Antwort

Sie soll/muss alles von dir annehmen, ohne wenn und aber! Wenn sie dich liebt macht sie das! Sie soll deinen Glauben annehmen und den türkischen Pass bekommen. Die Kinder bekommen natürlich türkische Namen, wenn junge wird er beschnitten. Sie soll ihre Vergangenheit wegwerfen und von dir nehmen! Was auch wichtig ist, rede und frage deine Eltern was die dazu sagen! Türkentum ist das einzig wahre, vergiss das nicht

...zur Antwort

Ich mach es knapp, die eu hat keine Zukunft!

...zur Antwort

Kauf dir ein mit M-Packet

...zur Antwort

Der Eingriff der Türkei war legitim und zurecht! Wenn sie später gekommen wären, wäre da noch ein größerer Massaker an der Minderheit (Türken) seitens der Griechen passiert! Es gibt wenige Länder, die den türkischen Teil anerkennen z.B. Aserbaidschan und andere Turkvölker. Außerdem erkennt die Türkei den griechischen Teil auch nicht an. Deswegen auch die Probleme Türkei-EU, weil sie nicht ein EU Land anerkennt. Das ist aber auch eigentlich unwichtig wer wen anerkennt oder nicht! Bestes Beispiel die Krim, gehört jetzt zu Russland, erkennt auch keiner an. Ist Russland aber sowas von egal und der Westen kann nichts machen!

...zur Antwort

Mein herzlichen Glückwunsch du bist höchstwahrscheinlich schwanger! Wünsche dir alles gute und Pass auf dich auf.

...zur Antwort

Und nicht das richtige entlüften vergessen, nach dem du Kühlwasser reingetan hast! Sonst kann es zu größeren Problemen kommen!

...zur Antwort