Seat Ibiza Ersatzteile

1 Antwort

Also die Ersatzteile und auch der Service ist bei SEAT im Vergleich zu VW sehr günstig. Und nun dazu was ein Ibiza ist! Kurz gesagt ist das ein VW Polo mit einer anderen Karosse. Das Fahrwerk, Motoren und Getriebe sind vom Polo übernommen. Ein SEAT hat eine gute Qualität zu einem günstigen Preis.

Denise21187
Fragesteller

Das hört sich schon mal gut an , ich hatte ein paar bedenken weil ich gehört habe das die teile teuer sein , aber ich muss ja auch nicht die marken teile kaufen gibt ja No name marken die auch für dieses Fahrzeug Ersatzteile verkaufen , und gut sind und wie ist es mit dem Sprint verbrauch ich brauche den ehr nur für kurze strecken .??