Kann eine H7 Birne die mir im Moterraum gefallen ist schaden verursachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nur schwer vorstellbar, daß da Schäden sntstehen. Die klappert eine Weile auf der Unterbodenabdeckung umher, und findet wohl irgendwann den Weg nach draußen.

Da sie auf der Batterie Seite herunter gefallen ist, ist sie nicht in der Nähe vom Riementrieb. Daher passiert da nichts

Außer, dass sie vielleicht klappert, passiert da nichts

Sie wird wohl so Lange Rumklappern, bis Sie einen Ausgang (Öffnung/Loch) gefunden hat.