Alarmanlage im Skoda geht ohne grund an?

1 Antwort

Selbstverriegelung nach Zeit

und dann reagiert die Innenraumüberwachung (scheinbar ist eine vorhanden)

Also die Alarmanlage deaktivieren oder einfach das komplette Auto entriegeln und die Zündung einschalten zur Not

GerUser28
Fragesteller

Das Auto war abgeschlossen

MichaelSAL74  28.03.2024, 17:59
@GerUser28

schrieb ich doch "und dann reagiert die Innenraumüberwachung (scheinbar ist eine vorhanden)"

somit als Lösung: Also die Alarmanlage deaktivieren oder einfach das komplette Auto entriegeln und die Zündung einschalten zur Not (wie ich schon schrieb)