Warum sollte ein Mann sich für dich entscheiden?

Was würdet ihr antworten wenn euch jemand fragt warum soll ich mich für dich entscheiden?

Danke schon mal im Voraus.

9 Antworten

Joa ich bin der Meinung es is dem Mann überlassen zu entscheiden ob ihn die Frau daugt oder nicht.

Nicht jeder tickt gleich deswegen kann man hier auch schwer die Traumfrau kürren wenn du das allein wntscheidest.

Ich bin zwar ein Mann, aber vielleicht darf ich ja trotzdem was dazu sagen. Die Frage beruht in gewisser Weise auf der Prämisse, dass man alle Frauen auf der Welt in eine Art Rangliste packen könnte von Platz 1 bis Platz 3,5 Mrd und das stimmt in meinen Augen nicht. Alle Frauen sind anders und alle Männer haben verschiedene Vorlieben. Manche Frauen denken z.B., dass sie besser bei Männern ankommen als andere Frauen, weil sie schlanker sind. Manche Männer stehen aber auf dicke Frauen. Somit muss man nicht besser als alle anderen sein, sondern nur jemanden finden, der das mag, was man zu bieten hat.

Dann sollte er mit der Gegenfrage klar kommen "Warum sollte eine Frau sich für dich entschieden?"

Ich persönlich, muss mich nicht wie auf einem Viehmarkt zwischen anderen anpreisen und ihn überzeugen, das ich die richtige bin für die er sich zu entscheiden hat.

ich bin zwar keine Frau aber ich würde mich nur dann für sie entscheiden wenn sie

  • hübsch ist
  • gut kochen kann
  • den Haushalt macht (ich selbst habe noch nie etwas im Haushalt gemacht und das wird auch so bleiben)
  • wenn sie lieb ist
  • wenn sie auf mich hört

Das sind aufjedenfall die Dinge die mir wichtig sind und worauf ich großen Wert lege.

Barbdoc  01.11.2021, 01:07

Da hättest du bereits vor mindestens 70 Jahren mit der Suche beginnen müssen. Heute gibt's glücklicherweise sowas nicht mehr.

Ich sehe gut aus, bin ehrlich, humorvoll, nett, freundlich, sportlich, für jeden spaß zu haben, klammer nicht, bin sportlich und habe mit meiner natürlichen bräune und meinen hellblauen augen ein besonderes aussehen

in der schule können mich zwar viele nicht leiden aber in meiner freizeit bin ich überall sehr beliebt und viele jungs stehn auf mich