Warum sind Steckdosenleisten so gemacht, dass man nur die Hälfte nutzen kann?

5 Antworten

Naja, du kannst kleinere Stecker da reinmachen :)

Theoretische Flexibilität, aber tatsächlich effektiv nutzen lässt sich das nur für kleine Stecker.

Hallo, Yyyyvonne.

Das kenne ich nur zu gut......

Das sind diese Verlängerungskabel, die man schon früher hatte, bevor wir noch wenige, oder gar keine Netzteile hatten.

Natürlich gibt es jetzt auch artgerechte Verlängerungen, aber da wird einem schwindlig, wenn man die Preise sieht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.