Markenprodukt Steckdosenleiste?

3 Antworten

So hochwertig, dass sie recht teuer aber dafür für gewerbliche Zwecke (und somit erst recht für Privatgebrauch) geeignet sind: Apsa und Eaton. Die halten gefühlt ewig.

Zu Brennenstuhl kann ich nur sagen: Brennt erst der Stuhl, dann die Hose :). Die Qualität ist meist etwas besser als NoName, aber trotzdem oft verbesserungsbedürftig. Schwachstelle sind der Kippschalter, der gerne bei 5x schalten schon schwächelt, wenn der Einschaltstrom höher ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre damit.

Brennenstuhl finde ich sympathisch. Die haben auch eine Serie mit waagerechten Dosen.

Meine Brennenstuhl ist aus deutscher Produktion.

Zerlegt habe ich die aber nicht. Dafür aber mal eine billige aus dem Supermarkt, die hat innen einen guten Eindruck gemacht.