Warum sind Katzen so?

4 Antworten

Das ist völlig in Ordnung. So kristallisieren sich im Laufe der Zeit Sorten heraus, die gut angenommen werden. So hast du Abwechslung in der Fütterung.

Eine Katze frisst auch draußen nicht nur Maus.

Auch DEINE Leibspeise wird dich irgendwann ankotzen wenn du sie JEDEN Tag den ganzen Tag in dich rein schaufelst.

Ist also ein ganz normales Verhalten.

Mal ehrlich, du willst doch auch nicht jeden Tag das gleiche essen, auch wenn es dein Lieblingsessen ist, oder?

Ich hab mir angewöhnt, Katzenfuttersorten zu mischen und das geht ganz gut. Aber es muss immer etwas Trockenfutter oben drauf, sonst rühren sie es nicht an. 😻

Willst du denn jeden Tag dein Lieblingsessen vorgesetzt bekommen, oder auch nur Porridge? Ist doch normales Verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung
Catlady102
Fragesteller

Ja aber sie fressen es z.b nur frühs, Abends wollen sie dann wieder ne andere Sorte, das finde ich komisch.