Katze frisst ihr Futter plötzlich nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Futter besteht ja nicht nr aus Thunfisch, sondern ist eine Zusammenstellung, in der alle Nährstoffe enthalten sind.

Jetzt möchte die Frau Gräfin Thunfisch, in 2 Wochen ist es Kaninchen.

Dackodil  06.01.2023, 18:46

Danke für das Sternchen.

Hallo!

Das ist okay , dann gib ihr die nächsten Tage eben das Thunfisch-Futter . Und danach biete ihr wieder mal eine andere Variante an , zbsp Ente oder Rind .

Sollte sie aber plötzlich garnix mehr fressen wollen , dann lass sie bitte von einem TA untersuchen ...dann hat sie vlt Zahnprobleme oder Bauchweh usw.

Viele liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal muss man die Futtermarke/Sorte wechseln. Versuche es mal damit. Die felligen Majestäten haben eben ihre speziellen Ansprüche. Vielleicht verträgt sie das die eine Sorte nicht so. Thunfisch als Katzen-Dosenfutter ist jedenfalls besser wie aus der Menschenthunfisch-Dose für die Samtpfoten...

LG 🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung